Balken links
logo pfeile
Balken
Berater Foto

Wir über uns

Philosophie

Balken

Die Tätigkeit als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beinhaltet Verantwortung – Verantwortung gegenüber unseren Mandanten, denen wir stets die für sie optimale Lösung bieten wollen, aber auch gegenüber unserem Umfeld.

Wirtschaft und Gesellschaft enden für uns nicht an der Eingangstür unserer Kanzlei, sondern fangen dort erst an – für uns Grund genug, sich in zahlreichen gemeinnützigen Vereinen und Verbänden zu engagieren.

Auch das Engagement bei den Wirtschaftsjunioren Worms ist in dieser Hinsicht zu verstehen. Darüber hinaus ist es aber auch ein Feld für den Austausch mit Unternehmern verschiedenster Branchen, den wir regelmäßig pflegen und als Input zur Horizonterweiterung nutzen.

Unser Wissen erweitern und aktualisieren wir natürlich auch auf anderem Wege, z.B. im Rahmen einer Lehrtätigkeit von Hans-Peter Metzen an der Fachhochschule Worms oder als Mitglied in der Werbegemeinschaft Worms.

Qualität, Qualifikation und verantwortungsvolles Handeln in allen Bereichen zählen zu unseren Grundsätzen. Daran arbeiten wir beständig und hoffen, durch unseren Einsatz und die Mitwirkung am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben einiges bewegen zu können: für die Mitmenschen, die Kommune, den Beruf und vor allem für Sie.


Datenschutzerklärung
Balken links